Monday, July 12, 2010

Chasing Cars

Aus dem Eintrag auf unserm alten Blog ueber die Zeit in Toronto und im Park is irgendwie nichts geworden... hol ich jetzt mal nach! Schon ne Weile her, daher weniger Details dieses Mal.. Fotos kommen noch irgendwann, versprochen!!

Wurde Freitagabends (21. Mai) von Jessi und Debbie am Busbahnhof abgeholt... hab mich seeeeehr gefreut die Jessi wiederzusehn!! =)
Samstag sind wir dann zu zweit los, Richtung Flughafen, Jessis Eltern, ihren Bruder un die Sassue abholen! Schwesternreunion nach ueber 9 Monaten... :)

Waren die ersten Tage (Sonntag bis Samstagmorgen) in der Stadt wo alles begann... Torontooooo!
S uebliche Programm halt, shoppen im Eaton Centre, CN-Tower, Distillery District, Niagara Falls, Canada`s Wonderland (Freizeitpark mit Achterbahnen!), Art Gallery of Ontario, Chinatown, Kensington Market... Sassue, Jessi und ich haben fuer unsere Gastfamilie sogar Spaetzle gemacht, obwohl wir vor lauter Sightseeing und shoppen kaum daheim warn.
Wetter war auch der hammer, schaut euch einfach die Bilder an sobald sie mal hochgeladen sind!

Die zweite Woche (Samstag bis Freitagabend) waren wir im Hostel im Algonquin Provincial Park. Der Park, in dem Jessi und ich damals, vor ueber nem dreiviertel Jahr angefangen haben zu arbeiten... War echt toll dort auch mal Urlaub zu machen!
Sehr entspannte Woche im Park, waren bissle wandern, Kanu fahren und fruehstuecken im Arowhon Pines (unser damaliger Arbeitgeber... Luxusresort =D)
Lagen viel in der Sonne und ham gefaulenzt, wemmer ned grad von den Schnaken aufgefressen wurden. S bugspray hat leider nicht viel geholfen, konnte mein Auge wegen nem Stich an der Augenbraue nicht aufmachen, weils so angeschwollen is!

Wenigstens haben wir noch en paar andere Viecher ausser den Schnaken gesehen... Elche! Gleich 4 Stueck auf unserer Wanderung aufm Mizzy Lake Trail, und einen am ersten Abend im Hostel. Gegen Ende der Woche gabs nen toten Schwarzbaer zu sehen (wollt uebern highway laufen un war zu langsam...), ansonsten ham wir ne Menge Froesche, Biber, Streifenhoernchen, Voegel un so gesehn.

Freitagabends war unser Urlaub dann leider schon fast vorbei... Sind aufm Weg vom Park nach Toronto nochmal ins Canada`s Wonderland und danach zu Andersons nach Hause...
Samstag waren Sassue und ich nochmal in der Stadt, bissle shoppen... dort war grad ne Parade von irgendwelchen Gemuesefreaks und aufm Dundas Square hat ne Band gespielt waehrend Leute fuer nen guten Zweck auf so Heimtrainer-Fahrraedern abgingen... in der meeeega Hitze. War aber ziemlich lustig... des Gemuese haha =)

Samstagabend musste ich mich dann erst von Sassue und Jessis Familie, 4 Stunden spaeter auch von Jessi verabschieden... War schoen Besuch aus em Laendle gehabt zu haben, vermiss euch schon wieder ganz arg! Waren tolle zwei Wochen, bin froh dass es Wetter so gut war un wir alle so zufrieden mit dem Urlaub waren!!

Sonntags war ich morgens am Strand in Toronto (<3!!) und danach noch bei den Andersons, Erin hatte Geburtstag und en paar Freundinnen waren zum Kaffee trinken und Abendessen da... als die irgendwann angefangen haben, Geschichten von der high school zu erzaehlen (sind alle so 23 bis 25 Jahre alt... high school is schon ne Weile her) kam ich mir echt vor wie in so ner reality TV-show... alter schalter!

Sonntagabend musste ich mich dann auch von Toronto verabschieden... um kurz nach elfe abends sass ich im Bus nach NEW YORK CITY!

Die Story ueber New York gibts im naechsten Eintrag, hoffe der kommt bald!

Liebe Gruesse nach Deutschlaaand, mir gehts immer noch gut hier und ich werd versuchen die letzten paar Wochen wieder regelmaessig zu bloggen! Schaut hier noch jemand rein?

Bis bald,

die sinaaaa =)

1 comment:

  1. klaro schau ich hier rein =)

    Freue mich auf die gemeinsamen Wochen!

    ReplyDelete